fbpx

Das TV-Duell in Neuss sehen

Sei dabei, wenn unser Kanzlerkandidat Martin Schulz am Sonntag im TV-Duell bei ARD, ZDF, RTL und Sat1 auf seine Gegenkandidatin trifft.

Am Sonntag um 20:15 Uhr übertragen ARD, SAT.1, RTL und ZDF das einzige TV-Duell zwischen Martin Schulz und Angela Merkel. Zum ersten Mal werden die Menschen die Situation eines unmittelbaren Vergleichs haben. Angela Merkel kann den Themen da nicht ausweichen, so wie sie das sonst immer macht. Martin Schulz wird das nutzen, um zu zeigen, wo die Unterschiede zwischen beiden liegen. Moderiert wird das Duell von Maybrit Illner (ZDF) und Peter Kloeppel (RTL), Sandra Maischberger (ARD) und Claus Strunz (ProSieben/SAT.1).

Wir schauen uns die Debatte gemeinsam im Hamtorkrug an. Sei dabei und diskutiere mit uns über die Zukunft dieser Republik. Auch unser Bundestagskandidat Daniel Rinkert wird das TV-Duell mit uns zusammen verfolgen.

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren: 

Scroll to Top