fbpx
Wir trauern um Stephan Ingenhoven

Wir trauern um Stephan Ingenhoven

Die Sozialdemokratie in Neuss trauert um Stephan Ingenhoven. Er verstarb bereits am 26. März im Alter von 86 Jahren. Nächstes Jahr wollten wir Stephan Ingenhoven die goldene Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Neusser SPD verleihen. Dazu kommt es nun leider nicht mehr.

weiter lesen »
Die Städte und Gemeinden im Rhein-Kreis Neuss haben sich beim Land NRW als Corona-Modellkommune beworben. Mit einer klugen Teststrategie und einer App zur Nachverfolgung von Kontakten könnten dann entsprechende Lockerungen ermöglicht werden.

Neuss soll Corona-Modellkommune werden

Der Rhein-Kreis Neuss soll Corona-Modellkommune werden. Mit einer klugen Teststrategie und einer App zur Nachverfolgung von Kontakten könnten dann Lockerungen ermöglicht werden.

Wir hoffen, dass die NRW-Landesregierung die Bewerbung des Rhein-Kreises Neuss akzeptiert.

weiter lesen »
Mehr Mülleimer in Neuss

Mehr Mülleimer in Neuss

Insbesondere bei unseren Dialogveranstaltungen und Stadtteil-Spaziergängen waren mehr Sauberkeit und Mülleimer ein großes Anliegen. Wir haben eine entsprechende Initiative auf den Weg gebracht:

weiter lesen »
Scroll to Top