SPD Neuss im (Digital-)Dialog (Aufzeichnung der Live-Übertragung)

Wir haben mit Bürgermeister Reiner Breuer und Gästen aus Gastronomie, Kultur und Eventbereich über die Auswirkungen der Corona-Pandemie diskutiert und darüber gesprochen, welche Unterstützung sich die Beteiligten wünschen.

Wir setzen unsere Veranstaltungsreihe „SPD Neuss im Dialog“ fort – und zwar coronabedingt digital. Bei der ersten Veranstaltung, die live auf dieser Seite und auf Facebook übertragen wurde, diskutierten wir mit Bürgermeister Reiner Breuer und Gästen aus Gastronomie, Kultur und Eventbereich über die Auswirkungen der Corona-Pandemie.

Im Dialog mit uns haben Marvin Schorn vom „Hamtorkrug“, Britta Franken vom „Theater am Schlachthof“ und Kay Schlossmacher von der Event-Location „Gare du Neuss“ ihre gegenwärtige Lage geschildert. Neben Sascha Karbowiak und Reiner Breuer waren für die SPD mit Michael Ziege der Vorsitzende des Kulturausschusses der Stadt Neuss und unser SPD-Fraktionsvorsitzender Arno Jansen bei der Premiere von „SPD Neuss im (Digital-)Dialog“ dabei.

Die Auftaktveranstaltung von „SPD Neuss im (Digital-)Dialog“ wurde am 17. Februar um 19:00 Uhr live hier auf dieser Website sowie über die Facebook-Seite der SPD Neuss übertragen.

Fragen konnten vorab per Mail an info@spdneuss.de sowie live während der Veranstaltung über die Kommentarfunktion auf Facebook gestellt werden.