fbpx

Online-Dialogveranstaltung mit Arno Jansen und Reiner Breuer

Unser Landtagskandidat Arno Jansen lädt die Neusserinnen und Neusser zum gemeinsamen Jahresrückblick mit Bürgermeister Reiner Breuer ein.

Unser SPD-Landtagskandidat Arno Jansen lädt am Sonntag, dem 12. Dezember um 17:00 Uhr alle interessierten Neusserinnen und Neusser zu einer Online-Dialogveranstaltung mit Bürgermeister Reiner Breuer ein. „Gemeinsam mit Reiner Breuer möchte ich das Jahr 2021 Revue passieren lassen, einen Ausblick auf das nächste Jahr wagen und mit möglichst vielen Neusserinnen und Neussern ins Gespräch kommen“, erklärt Arno Jansen. Die Veranstaltung findet als „Facebook-Live“-Event statt und kann über die Facebook-Seiten von Arno Jansen und der SPD Neuss verfolgt werden. Neusserinnen und Neusser ohne Facebook-Account können die Online-Dialogveranstaltung außerdem über die unsere Internetseite (www.spd-neuss.de) verfolgen.

Corona-Pandemie und neue Mehrheit im Stadtrat

Arno Jansen freut sich darauf, gemeinsam mit Bürgermeister Reiner Breuer bei dem interaktiven Jahresrückblick unter anderem auf das erste Jahr der neuen Ratsmehrheit aus uns als SPD gemeinsam mit Grünen und UWG/Aktiv zurückblicken zu können. „Wir haben viele wichtige Projekte auf den Weg gebracht, um Neuss als soziale, ökologische und moderne Stadt zu stärken“, erklärt Arno Jansen. Darüber hinaus soll in lockerer Atmosphäre auch über aktuelle Themen wie die Bewältigung der Corona-Pandemie oder die neue SPD-geführte „Ampelregierung“ in Berlin diskutiert werden. 

Mit den Neusserinnen und Neussern ins Gespräch kommen

Im Mittelpunkt der Online-Dialogveranstaltung sollen allerdings einmal mehr die Neusserinnen und Neusser stehen. „Wir möchten mit so vielen Neusserinnen und Neussern wie möglich ins Gespräch kommen“, erklärt Arno Jansen. Über die Kommentarfunktion können sie während der Veranstaltung Fragen oder Hinweise posten, die dann in der Diskussion besprochen werden sollen. Darüber hinaus ist es möglich, Fragen auch im Vorfeld per E-Mail an stadtverband@spdneuss.de zu stellen. „Ich hoffe, dass wir möglichst schnell wieder in die Stadtteile gehen können, um das Gespräch mit den Neusserinnen und Neussern zu suchen“, erklärt Arno Jansen. Zunächst einmal würde er sich allerdings freuen, am Sonntag mit vielen Neusserinnen und Neussern ins Gespräch zu kommen. 

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren: 

Scroll to Top