fbpx

Digital-Dialog zur Lage in der Ukraine (Aufzeichnung der Live-Übertragung)

Bei unserem Digital-Dialog am 7. März 2022 haben wir uns mit dem Krieg in der Ukraine und den Auswirkungen auf das Land und die Stadt beschäftigt.

Im Rahmen unserer Gesprächsreihe „SPD Neuss im Dialog“ haben wir uns mit den aktuellen Entwicklungen in der Ukraine und den möglichen Auswirkungen auf Stadt und Land beschäftigt. Zu Gast waren Dima Sirota, der Bundestagsabgeordnete Jürgen Coße, Bürgermeister Reiner Breuer, unser Fraktionsvorsitzender Arno Jansen und unser Parteivorsitzender Sascha Karbowiak.

Die Veranstaltung „SPD Neuss im (Digital-)Dialog“ wurde am 7. März 2022 um 18 Uhr live hier auf dieser Website sowie über die Facebook-Seite der SPD Neuss übertragen.

Fragen konnten vorab per Mail an info@spdneuss.de sowie live während der Veranstaltung über die Kommentarfunktion auf Facebook gestellt werden.

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren: 

Scroll to Top