fbpx

Der Bürgermeister kommt zum Hermannsplatz

Wir setzen unsere Dialog-Veranstaltungen fort: In der Taverna "Saloniki“ können Neusser mit Bürgermeister Reiner Breuer ins Gespräch kommen.

Nach der erfolgreichen Premiere der „Küchentischgespräche“ in Rosellerheide planen wir bereits mit Hochdruck die kommenden Veranstaltungen unserer Gesprächsreihe „SPD Neuss im Dialog“. Unser Wahlkreisbetreuer Daniel Handel lädt bereits am 12. Februar alle interessierten Bürgerinnen und Bürger um 18:30 Uhr in die „Taverna Saloniki“ am Hermannsplatz ein. Gemeinsam mit Bürgermeister Reiner Breuer und unserem Parteivorsitzenden Sascha Karbowiak möchte er mit möglichst vielen Anwohnerinnen und Anwohnern ins Gespräch kommen.

Guter Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern
Der Gastgeber: Wahlkreisbetreuer Daniel Handel.

„Mir ist der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis sehr wichtig und ich möchte erfahren, was wir vor Ort noch verbessern können“, sagt Daniel Handel. Der 35-jährige Vorsitzende des Ortsvereins Neuss-Stadtmitte, der für uns seit einiger Zeit den Wahlkreis Hermannsplatz betreut, freut sich insbesondere über die Zusage des Bürgermeisters. „Ich freue mich, dass Reiner Breuer meiner Einladung gefolgt ist und den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort stehen wird“, sagt Handel.

Die Grünflächen am Hermannsplatz

Selbstverständlich soll auch der Zustand der Grünfläche am Hermannsplatz mit dem Bürgermeister besprochen werden. Vor einiger Zeit haben mehrere Anwohnerinnen und Anwohner eine andere Bepflanzung der Grünfläche ins Gespräch gebracht und angeboten, sich auch an der Pflege der Grünfläche zu beteiligen. „Ich bin mir sicher, dass wir auch für dieses Anliegen gemeinsam mit dem Bürgermeister eine Lösung finden werden“, so Daniel Handel abschließend.

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren: 

Nach oben scrollen