Mobile Sprechstunde mit Daniel Rinkert

Infostand des SPD-Ortsvereins Neuss-Stadtmitte am 4. März

Der SPD-Ortsverein Neuss-Stadtmitte lädt am kommenden Samstag (4. März) anlässlich des Weltfrauentages zu einem Infostand in der Neusser Innenstadt ein. Von 10 bis 14 Uhr stehen wir als SPD Neuss am Markt vor dem Brunnen. Neben Informationen über unsere Initiativen in Neuss und in der SPD-geführten Bundesregierung nutzen wir den Infostand auch für eine mobile Bürgersprechstunde. Mit dabei ist unser Bundestagsabgeordneter Daniel Rinkert. „Gemeinsam mit der SPD Neuss möchte ich mit möglichst vielen Neusserinnen und Neussern ins Gespräch kommen“, so Daniel Rinkert. Am Infostand werden auch mehrere unserer Stadtverordneten für Gespräche zur Verfügung stehen.

Gemeinsam an Verbesserungsvorschlägen arbeiten

Wir möchten bei der mobilen Bürgersprechstunde erfahren, welche Verbesserungen sich die Neusserinnen und Neusser für ihre Stadt und die einzelnen Stadtteile wünschen. „Wir treten damit dem klassischen Vorwurf entgegen, dass Politiker angeblich nur kurz vor Wahlen ansprechbar sind“, erklärt unsere Ortsvereins-Vorsitzende Juliana Conti

Neben Informationen zum jährlich am 8. März stattfindenden Weltfrauentag möchten wir auch über unsere bisherigen Erfolge im Neusser Stadtrat informieren. „Zu beiden Themen haben wir informative Postkarten dabei, die wir den Bürgerinnen und Bürgern mitgeben wollen“, so Juliana Conti abschließend.