Bürgersprechstunde in Rosellen

Unsere neue Wahlkreisbetreuerin Verena Kiechle stellt sich ihren Wählern in Rosellen und Rosellerheide in einer Bürgersprechstunde vor. Diese findet am 3. Dezember 2018 um 17:30 Uhr im Sportlerheim des SV Rosellen an der Rosellener Schulstraße 11 statt. „Die Bürgerinnen und Bürger können mit allen Themen kommen, die ihnen unter den Nägeln brennen“, sagt Verena Kiechle. Auch unser Stadtverordneter Ralph-Erich Hildebrandt, der stellvertretende Landrat Horst Fischer und unser Parteivorsitzender Sascha Karbowiak werden an der Bürgersprechstunde teilnehmen.

Gemeinsam an Lösungsvorschlägen arbeiten

Verena Kiechle ist 38 Jahre alt und betreut seit kurzer Zeit für uns den Stadtrats-Wahlkreis in Rosellerheide, Neuenbaum und Rosellen. Seit 2008 wohnt sie mit ihrem Mann und den drei Söhnen in Neuss – seit 2015 in Rosellen. Seit inzwischen mehr als fünf Jahren ist sie qualifizierte Kindertagespflegeperson und betreibt die Kindertagespflegestelle „Verena`s Kinderstube“ im Herzen von Rosellen.

Da sich Kiechle zunehmend mit den politischen Rahmenbedingungen der Kinderbetreuung befasst hat, fand sie Anfang des Jahres den Weg zu uns in die SPD. Als Vorstandsmitglied und sachkundige Bürgerin in der SPD-Ratsfraktion und im Bezirksausschuss Rosellen will sich Verena Kiechle für ihre Themen und die Anliegen der Anwohnerinnen und Anwohner in Rosellen, Rosellerheide und Neuenbaum einsetzen. „Ich würde mich sehr freuen, mit möglichst vielen Bürgern persönlich ins Gespräch zu kommen“, sagt Verena Kiechle und verspricht: „Bei mir treffen Sie immer auf ein offenes Ohr und zusammen packen wir es an!“