fbpx

SPD lädt ein zum Küchentischgespräch in Gnadental

Im Rahmen unserer Gesprächsreihe „SPD Neuss im Dialog“ lädt die Stadtverordnete Gisela Hohlmann am 28. September 2019 zu einer weiteren Ausgabe unserer „Küchentisch-Gespräche“ ein. Die Veranstaltung beginnt um 10:30 Uhr in der Taverne „Plokami“ (Grüner Weg 49, 41468 Neuss).

Die hohen Anliegerbeiträge für das Ausbauprogramm der Straße „Grüner Weg“, der aktuelle Sachstand zur Weiterentwicklung des „ETEX-Geländes“ oder Verbesserungsmöglichkeiten für das in die Jahre gekommene Nahversorgungszentrum am Artur-Platz-Weg: Alles Themen, über die wir am 28. September 2019 mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Gnadental diskutieren möchten. Denn im Rahmen unserer Gesprächsreihe „SPD Neuss im Dialog“ lädt die Stadtverordnete Gisela Hohlmann alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer weiteren Ausgabe unserer beliebten „Küchentisch-Gespräche“ ein. Die Veranstaltung beginnt um 10:30 Uhr in der Taverne „Plokami“ (Grüner Weg 49, 41468 Neuss).

Mit dem Bürgermeister an Verbesserungen arbeiten

„Mir ist es wichtig, so oft wie möglich mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Gnadental ins Gespräch zu kommen“, sagt Gisela Hohlmann. Aus diesem Grund hat sie sich besonders über die Zusage von Bürgermeister Reiner Breuer gefreut. „Denn wann kann man schon mal an einem Küchentisch mit dem Bürgermeister an Verbesserungsvorschlägen für unseren Stadtteil arbeiten“ sagt Gisela Hohlmann. Neben Reiner Breuer werden auch unser SPD-Fraktionsvorsitzende Arno Jansen und unser SPD-Parteivorsitzende Sascha Karbowiak an unserem Küchentisch Platz nehmen. Die beiden freien Stühle gehören den Bürgerinnen und Bürgern. Sie sollen die Möglichkeit erhalten, ihr Anliegen oder ihre Fragen gemeinsam und auf Augenhöhe mit den Gesprächspartnern zu diskutieren.

Jedes Anliegen wird aufgegriffen

„Wir würden uns freuen, mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen“, hofft unser SPD-Vorsitzende Sascha Karbowiak. „Jeder Bürger bekommt im Anschluss eine schriftliche Rückmeldung und wird über den aktuellen Sachstand informiert“, verspricht Sascha Karbowiak. Kleinere Anliegen bearbeiten wir im Dialog mit der Stadt Neuss, größere Themen bringen wir als Anträge in den Stadtrat ein. Die Veranstaltung in Gnadental ist bereits die 15. Dialogveranstaltung der SPD Neuss, bis Jahresende folgen noch vier weitere Veranstaltung in den Stadtteilen.

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren: 

Nach oben scrollen